JHV 2018

Auf regen Zuspruch traf die Einladung des SV „Fortuna“ Müllekoven zu seiner Jahreshauptversammlung im Vereinsheim am 16. März. Über 50 stimmberechtigte Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und den neuen Vorstand für das Jahr 2018 zu wählen.

Nach der Begrüßung der Mitglieder fiel das Resümee des 1.Vorsitzenden Olaf Pilger und des 1.Geschäftsführers Wolfgang Weithe-Berchtold positiv aus. Mit insgesamt 441 Mitgliedern (Stand März 2018) leistet die Fortuna einen wichtigen Beitrag für Gesellschaft und Kultur in Troisdorf. Auch im sportlichen Bereich verzeichnet die Fortuna Erfolge. Die erste Seniorenmannschaft hat sich in der Kreisliga A etabliert und findet sich aktuell im oberen Drittel der Tabelle wieder. Die zweite Mannschaft hat als Tabellenführer sogar die Chance in diesem Jahr das Unterhaus der Kreisliga zu verlassen.

Nach erfolgtem Kassenbericht, wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Keine großen Überraschungen gab es bei der Neuwahl des Vorstandes: Der 1. Vorsitzende Olaf Pilger wurde auch in diesem Jahr einstimmig wiedergewählt. Im Bereich der Geschäftsführung konnte mit Carsten Lück ein langjähriges Mitglied für die Vorstandsarbeit gewonnen werden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Olaf Pilger

2. Vorsitzender: Benjamin Stocksiefen

1. Geschäftsführer: Wolfgang Weithe-Berchtold

2. Geschäftsführer: Carsten Lück

1. Kassierer: Thomas Grommes

2. Kassierer: Frank Schröter

Pressewart: Christian Tanneberger

Kassierer Platzanlage: Alfred Hay und Willi Jakobs

Beisitzer: Guido Kernenbach, Frank Pilger , Roland Büttgen, Dirk Pilger, Kurt Garling, Josef Bauer, Florian Wasner und Helmut Kernenbach

Heimwart: Willi Rondorf

Obmann 1. Mannschaft: Thomas Grommes

Obmann 2. Mannschaft: Daniel Harsch

Comments are closed.