Nachruf

Der SV Fortuna Müllekoven 1946 e.V. gedenkt seinem langjährigen Vereinsvorsitzenden und Ehrenvorsitzenden

Theo Pilger

in tiefer Trauer.

Als Vereinsvorsitzender hat Theo mit großem Engagement und unermüdlicher Leidenschaft unseren Verein über Jahrzehnte geprägt. Vor allem mit seiner beeindruckenden und herzlichen Persönlichkeit und einem stets offenen Ohr für jeden hat er den Sportverein unendlich bereichert. Seine lange und schwere Krankheit hat ihn nicht davon abgehalten, verschiedene Aufgaben in sämtlichen Bereichen bis zuletzt wahrzunehmen. Die Fortuna war sein Leben, unser Vereinsheim sein zweites Zuhause.

Theo setzte sich mit all seiner Kraft für die Belange der Fortuna ein. Er hinterlässt eine große Lücke.

Wir werden unseren Ehrenvorsitzenden sehr vermissen und ihn in ewiger Erinnerung halten.

 

Im Namen aller Vereinsmitglieder

Der Vorstand des SV Fortuna Müllekoven 1946 e.V.

 

Der Nachruf zum Download:
Nachruf Theo Pilger

Comments are closed.